Zu unserem Regionalgruppenwochenende vom 25.-27.Mai fanden sich die motivierten IoG-ler wieder einmal in Mossautal im Haus St. Michel zusammen. Die SoWaDi-Gruppe nutzte den Tag überwiegend für die Vorbereitung des anstehenden Aufbaus einer SoWaDi-Anlage im Juni. Für den erfolgreichen Verlauf des Aufbaus am 15.-17.Juni wurde ein Ablaufplan erstellt, bei dem festgehalten wurde, welche Kleingruppe welche Aufgabe an diesem Wochenende übernimmt und welche Aufgaben vorab noch erledigt werden müssen. Außerdem wurden letzte Änderungen an der Anleitung vorgenommen und einzelne Arbeitsschritte optimiert. Nach der Projektarbeit in Kleingruppen fand sich die Gruppe wieder zusammen um noch einmal zusammen zu tragen, was an diesem Tag alles geschafft wurde. Neben der intensiven Arbeit an unseren Projekten fand sich auch noch genug Zeit für den gemeinsamen Austausch mit der gesamten Regionalgruppe.

Ein Teil des Teams plant den anstehenden Aufbau der Anlage.